BILD VIDEO EVENT

MEHR ALS NUR TRAINING


Das der Dojang mehr als nur Training ist, davon kannst Du Dich auf dieser Seite überzeugen.

Außerhalb des regulären Trainings gibt es, über das Jahr verteilt, zahlreiche Freizeitaktivitäten, wie z.B. das Abenteuer-Camp oder das Outdoortraining. Es finden Lehrgänge mit Koreanischen Großmeistern statt und es gibt verschiedene Seminare, Selbstverteidigungskurse und Personaltrainings.

BILDER GALLERIE


DOJANG VIDEOFÜHRUNG


Begleite uns bei einem kleinen Videobesuch durch das Dojang. Wir zeigen Dir unsere Räumlichkeiten und möchten Dich neugierig machen vielleicht doch einmal an einem Probetraining teilzunehmen. Schau Dir auch die anderen Videos an und besuche unseren Videokanal auf YOUTUBE.


 

WEITERE VIDEOS




IMMER DABEI - UNSER MASKOTTCHEN YONGKIDO


Natürlich haben auch wir ein Maskottchen, dass uns fleißig unterstützt und so ziemlich auf jedem Event mit dabei ist. Es ist unser kleiner Drache Yongkido. Klicke links auf das Video, wenn Du ihn einmal in Aktion erleben möchtest.